Tageszitate von Autor / Quelle: G
In unserer Zitate Datenbank befinden sich mehr als 5.800 Weisheiten, Sprüche oder Zitate. Jede Woche, oder auch jeden Tag wählt das tageszitate.de Script aus dem Bestand automatisch ein Zitat der Woche o. Tageszitat b.z.w. eine Weisheit / Spruch aus und zeigt diesen an, wo man es gern möchte.
So schaffen Sie auf Ihren Seiten einen ständig wechselnden interessanten Inhalt welcher unter Umständen dazu beiträgt das die Internetseite ein kleines Stückchen attraktiver wird.
Möglich ist die Anzeige per JavaScript, PHP Code oder als transparentes .gif Bild, wahlweise mit weisser oder schwezer Schrift! Infos und Quelltexte zum Einbau der automatisch aktualisierenden Zitate finden Sie unter >>> Einbauanleitung und Quellcode
Das Wochenzitat oder der Tagesspruch b.z.w. Tageszitat ändert sich automatisch
Wenn Sie unsere Inhalte nutzen, können Sie davon ausgehen das es sich um ein nach §51 Nr.2 UrhG freies Kleinzitat handelt oder der Urherber vor mehr als 71 Jahren gestorben ist und somit keine Erlaubnis zum Zitieren nötig ist.
Es kann sich auch um einen allgemeinen Spruch oder eine Volksweisheit handeln, für welche immer Zitierfreiheit besteht.
Wie beim Reiten: Nicht auf das Hindernis, sondern darüber schauen. Hugo von Hofmannsthal
auf
Zitat der Woche
|
Jeder Strahl von Liebe in dir ist Licht und Kraft zu Gutem in andern. Albert Schweitzer
bei
Tageszitate
|
|
Lassen Sie sich auf Ihrer Seite wöchentlich oder täglich wechselnde Aphorismen, Zitate oder Sprüche anzeigen! Vollautomatisch als JavaScript (Wordpress Tipp), .gif Bild oder per Include in .php oder .html Seiten - mit Farbkombinationen und CSS Styles nach Ihrer Wahl!
|
|
Suchfunktion inaktiv -
- Anzeigelimit auf 12 eingestellt.
|
Die Zitate, Weisheiten o. Aphorismen die angezeigt werden sind aus der Quelle: G |
1000 Ergebnisse wurden auf tageszitate.de gefunden.
Klicken Sie zum Versand mit elektronischer Post bitte das Mail Symbol und für die Anzeige des Quellcode zur statischen Einbindung des Zitat/Spruch mittels .php, .js oder transparentes .gif Bild, mit weißer oder schwarzer Schrift, das kleine Symbol daneben.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

|
Der Aberglaube traut den Sinnen bald zu viel, bald zu wenig

|
Es gibt nichts Beständigeres als die Unbeständigkeit.

|
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

|
Zynismus: Humor in schlechtem Gesundheitszustand.

|
Wissen ist gut, doch Können ist besser.

|
Nur wer verzagend das Steuer loslässt, ist im Sturm verloren

|
Man muss den Irrtum selbst erfahren, nicht jeden Fehler kann man sich ersparen.

|
Kommt dir ein Schmerz, so halte still und frage, was er von dir will.

|
Wer singen lernt in Niederlagen, wird auch das Glück des Sieg's ertragen.

|
Wer dem Genuss nachjagt, der schmiedet sich selber die Fessel. Freiheit findest du nur, wenn du entsagen gelernt.

|
Was die Epoche besitzt, das verkündigen hundert Talente, aber der Genius bringt ahnend hervor, was ihr fehlt.

|
 
|