Tageszitat & Zitat der Woche - Suche nach: busch
In unserer Zitate Datenbank befinden sich mehr als 5.800 Weisheiten, Sprüche oder Zitate. Jede Woche, oder auch jeden Tag wählt das tageszitate.de Script aus dem Bestand automatisch ein Zitat der Woche o. Tageszitat b.z.w. eine Weisheit / Spruch aus und zeigt diesen an, wo man es gern möchte.
So schaffen Sie auf Ihren Seiten einen ständig wechselnden interessanten Inhalt welcher unter Umständen dazu beiträgt das die Internetseite ein kleines Stückchen attraktiver wird.
Möglich ist die Anzeige per JavaScript, PHP Code oder als transparentes .gif Bild, wahlweise mit weisser oder schwezer Schrift! Infos und Quelltexte zum Einbau der automatisch aktualisierenden Zitate finden Sie unter >>> Einbauanleitung und Quellcode
Das Wochenzitat oder Zitat des Tages ändert sich vollautomatisch
Wenn Sie unsere Inhalte nutzen, können Sie davon ausgehen das es sich um ein nach §51 Nr.2 UrhG freies Kleinzitat handelt oder der Urherber vor mehr als 71 Jahren gestorben ist und somit keine Erlaubnis zum Zitieren nötig ist.
Es kann sich auch um einen allgemeinen Spruch oder eine Volksweisheit handeln, für welche immer Zitierfreiheit besteht.
Alles was gut ist bleibt. Herboth Rene
auf
Zitat der Woche
|
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. Peter Ustinov
bei
Tageszitate
|
|
Lassen Sie sich auf Ihrer Seite wöchentlich oder täglich wechselnde Aphorismen, Zitate oder Sprüche anzeigen! Vollautomatisch als JavaScript (Wordpress Tipp), .gif Bild oder per Include in .php oder .html Seiten - mit Farbkombinationen und CSS Styles nach Ihrer Wahl!
|
Suchbegriff: busch -
Durchsucht wurde/n: alles
- Anzeigelimit auf 12 eingestellt.
|
Hier sehen Sie Zitate, Weisheiten b.z.w. Sprüche die enthalten: busch (alles wurde/n durchsucht) |
210 Ergebnisse wurden auf tageszitate.de gefunden.
Klicken Sie zum Versand mit elektronischer Post bitte das Mail Symbol und für die Anzeige des Quellcode zur statischen Einbindung des Zitat/Spruch mittels .php, .js oder transparentes .gif Bild, mit weißer oder schwarzer Schrift, das kleine Symbol daneben.
Meistens hat, wenn zwei sich scheiden,/ einer etwas mehr zu leiden.
Wilhelm Busch
|
Ach, reines Glück genießt doch nie, wer zahlen soll und weiß nicht wie.
Wilhelm Busch
|
Ach, spricht er, die größte Freud´ ist doch die Zufriedenheit.
Wilhelm Busch
|
Auch das kleinste Ding hat seine Wurzel in der Unendlichkeit, ist also nicht völlig zu ergründen.
Wilhelm Busch
|
Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt.
Wilhelm Busch
|
Der guten Menschen Hauptbestreben ist,
andern auch was abzugeben.
Wilhelm Busch
|
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch
|
Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden.
Wilhelm Busch
|
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
|
Eins-zwei-drei! im Sauseschrittläuft die Zeit, wir laufen mit.
Wilhelm Busch
|
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen an Sachen, welche wir nicht kriegen.
Wilhelm Busch
|
Entrüstung ist ein erregter Zustand der Seele,
der meist dann eintritt, wenn man erwischt wird.
Wilhelm Busch
|
|