Tageszitate von Autor / Quelle: R
In unserer Zitate Datenbank befinden sich mehr als 5.800 Weisheiten, Sprüche oder Zitate. Jede Woche, oder auch jeden Tag wählt das tageszitate.de Script aus dem Bestand automatisch ein Zitat der Woche o. Tageszitat b.z.w. eine Weisheit / Spruch aus und zeigt diesen an, wo man es gern möchte.
So schaffen Sie auf Ihren Seiten einen ständig wechselnden interessanten Inhalt welcher unter Umständen dazu beiträgt das die Internetseite ein kleines Stückchen attraktiver wird.
Möglich ist die Anzeige per JavaScript, PHP Code oder als transparentes .gif Bild, wahlweise mit weisser oder schwezer Schrift! Infos und Quelltexte zum Einbau der automatisch aktualisierenden Zitate finden Sie unter >>> Einbauanleitung und Quellcode
Das Wochenzitat oder der Tagesspruch b.z.w. Tageszitat ändert sich automatisch
Wenn Sie unsere Inhalte nutzen, können Sie davon ausgehen das es sich um ein nach §51 Nr.2 UrhG freies Kleinzitat handelt oder der Urherber vor mehr als 71 Jahren gestorben ist und somit keine Erlaubnis zum Zitieren nötig ist.
Es kann sich auch um einen allgemeinen Spruch oder eine Volksweisheit handeln, für welche immer Zitierfreiheit besteht.
Der Mensch ist, was er denkt. Was er denkt, strahlt er aus. Was er ausstrahlt, zieht er an. Unbekannter Autor
auf
Zitat der Woche
|
Der Hungrige isst sogar Heuschreckenbeine. Arabisches Sprichwort
bei
Tageszitate
|
|
Lassen Sie sich auf Ihrer Seite wöchentlich oder täglich wechselnde Aphorismen, Zitate oder Sprüche anzeigen! Vollautomatisch als JavaScript (Wordpress Tipp), .gif Bild oder per Include in .php oder .html Seiten - mit Farbkombinationen und CSS Styles nach Ihrer Wahl!
|
|
Suchfunktion inaktiv -
- Anzeigelimit auf 12 eingestellt.
|
Die Zitate, Weisheiten o. Aphorismen die angezeigt werden sind aus der Quelle: R |
1000 Ergebnisse wurden auf tageszitate.de gefunden.
Klicken Sie zum Versand mit elektronischer Post bitte das Mail Symbol und für die Anzeige des Quellcode zur statischen Einbindung des Zitat/Spruch mittels .php, .js oder transparentes .gif Bild, mit weißer oder schwarzer Schrift, das kleine Symbol daneben.
Lachen hat noch niemandem geschadet.

|
Das finstere Gesicht schneidet den Lebensunterhalt ab.

|
Sie sagt zur Sonne: gehe unter, damit ich an deine Stelle treten kann.

|
Allzu festes Anziehen macht schlaff.

|
Der Sultan der Flöhe ist in Tiberias

|
Es gibt viele Vögel am Himmel, aber jede Art pfeift anders.

|
Er hatte hinten einen Höcker, da wollte er auch vorn einen solchen haben.

|
Wenn einer in seinem Herzen eine Packnadel hat, so durchsticht sie ihn.

|
Wer eine Tür vor sich öffnet und kann sie nicht schließen, der verdient, daß man über ihn flucht und wenn auch der Prophet sein Großvater gewesen wäre.

|
Nur der Hund sucht sein Gespei wieder auf.

|
Einen Mann, dessen Bart lang geworden, verhöhnt man nicht mehr.

|
Der Gassenhund verscheucht sich die Fliegen nicht.

|
 
|