Tageszitate von Autor / Quelle: R
In unserer Zitate Datenbank befinden sich mehr als 5.800 Weisheiten, Sprüche oder Zitate. Jede Woche, oder auch jeden Tag wählt das tageszitate.de Script aus dem Bestand automatisch ein Zitat der Woche o. Tageszitat b.z.w. eine Weisheit / Spruch aus und zeigt diesen an, wo man es gern möchte.
So schaffen Sie auf Ihren Seiten einen ständig wechselnden interessanten Inhalt welcher unter Umständen dazu beiträgt das die Internetseite ein kleines Stückchen attraktiver wird.
Möglich ist die Anzeige per JavaScript, PHP Code oder als transparentes .gif Bild, wahlweise mit weisser oder schwezer Schrift! Infos und Quelltexte zum Einbau der automatisch aktualisierenden Zitate finden Sie unter >>> Einbauanleitung und Quellcode
Das Wochenzitat oder der Tagesspruch b.z.w. Tageszitat ändert sich automatisch
Wenn Sie unsere Inhalte nutzen, können Sie davon ausgehen das es sich um ein nach §51 Nr.2 UrhG freies Kleinzitat handelt oder der Urherber vor mehr als 71 Jahren gestorben ist und somit keine Erlaubnis zum Zitieren nötig ist.
Es kann sich auch um einen allgemeinen Spruch oder eine Volksweisheit handeln, für welche immer Zitierfreiheit besteht.
Wie beim Reiten: Nicht auf das Hindernis, sondern darüber schauen. Hugo von Hofmannsthal
auf
Zitat der Woche
|
Heut ist mir alles herrlich; wenn`s nur bliebe! Ich sehe heute durch`s Augenglas der Liebe. Johann Wolfgang von Goethe
bei
Tageszitate
|
|
Lassen Sie sich auf Ihrer Seite wöchentlich oder täglich wechselnde Aphorismen, Zitate oder Sprüche anzeigen! Vollautomatisch als JavaScript (Wordpress Tipp), .gif Bild oder per Include in .php oder .html Seiten - mit Farbkombinationen und CSS Styles nach Ihrer Wahl!
|
|
Suchfunktion inaktiv -
- Anzeigelimit auf 12 eingestellt.
|
Die Zitate, Weisheiten o. Aphorismen die angezeigt werden sind aus der Quelle: R |
1000 Ergebnisse wurden auf tageszitate.de gefunden.
Klicken Sie zum Versand mit elektronischer Post bitte das Mail Symbol und für die Anzeige des Quellcode zur statischen Einbindung des Zitat/Spruch mittels .php, .js oder transparentes .gif Bild, mit weißer oder schwarzer Schrift, das kleine Symbol daneben.
Wir müssen unseren Nächsten lieben, entweder weil er gut ist oder damit er gut werde!

|
Der Wein wandelt den Maulwurf zum Adler.

|
Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt.

|
Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, daß es ihn nicht gibt.

|
Eine Folge von kleinen Willensakten liefert ein bedeutendes Ergebnis.

|
Es gibt kein schöneres Vergnügen
als einen Menschen dadurch zu überraschen,
dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat.

|
Nach einer Ausschweifung fühlt man sich stets noch einsamer, noch verlassener.

|
Wenn man die Redlichkeit eines Politikers allzu laut betont, zweifelt man
an seinen Fähigkeiten.

|
Das Gehirn ist ein Organ,
mit dem wir denken, dass wir denken.

|
Egoist - Person minderen Geschmacks, die mehr an sich selbst interessiert ist als an mir.

|
Ein Heiliger ist ein Sünder sorgfältig überarbeitet und neu herausgegeben.

|
Frauen würden noch reizender sein, wenn man in ihre Arme fallen könnte, ohne in ihre Hände zu fallen.

|
 
|